E-Mail-Marketing

E-Mail Marketing: Verkaufs-Trichter einrichten und Leads in Verkäufe umwandeln.

Effektives E-Mail Marketing

Wir erstellen maßgeschneiderte Newsletter-Kampagnen für jedes Segment Ihrer Zielgruppe. Auf diese Weise können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Es ist ebenfalls ein Instrument mit welchem Neukunden gewonnen werden können. Mit After-Sales-Marketing kann Kundenbindung entstehen. Kommunikation mit Kunden ist sehr wichtig und kann über verschiedene Wege gesehenen. E-Mail Marketing ist eines davon und mit bestimmten Regeln kann E.Mail Marketing sehr erfolgreich sein und je nach Ziel, Leads oder Conversions bringen. Mit E-Mails können Neuheiten angekündigt werden, Events beworben werden oder auch Gutscheine zum Einlösen verschickt werden.

 E-Mail Marketing Strategie

Unser Team entwickelt eine Strategie, um die definierten Zielgruppen anzusprechen und deren Informationsbedarf zu ermitteln. Unsere Experten erfassen die Berührungspunkte des Kunden mit Ihrem Angebot und der dazugehörigen Kommunikation. Strategie und Umsetzung können Sie dabei in unsere Hände geben. Sie bleiben dank eines ausführlichen Reportings stets an dem Prozess beteiligt und behalten den Überblick zu allen Ergebnissen. Zur Strategie gehören auch A/B Testings um den Erfolg der E-Mail Kampagnen zu steigern.

E-Mail Kampagnen

Unser Team ist bereit, eine E-Mail-Vorlage für die Kommunikation mit Ihren bestehenden und potenziellen Kunden zu entwerfen, zu erstellen und zu liefern, sowie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne zu verwalten, um positive Veränderungen in Ihrem Umsatz und Ihrer Rentabilität möglich zu machen. Unsere innovativen Designs und Lösungen gehen mit Ihrem Markenbild einher und verbessern somit die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails. Unsere professionellen Designer erwecken Ihre Botschaft zum Leben und steigern damit das Engagement Ihrer Zielgruppe für Ihre Marke.

Nachverfolgung & Reporting

Erhalten Sie detaillierte Berichte über die wichtigsten Aspekte Ihrer Kampagne. Sie erfahren, wie viele Empfänger durch Ihre E-Mail auf Ihre Website geklickt haben, wie der Nutzerfluss war und ob sie einen Abschluss getätigt haben. Anhand dieser Daten und der Auswertung, können die E-Mail Kampagnen optimiert werden. E-Mail Marketing kann zur Kundenbindung beitragen und eingeschlafene Kontakte wieder auffrischen. Durch die Nachverfolgung und Reporting können die Leads sortiert werden und je nach dem für diese Leads Mehrwert Informationen verschicken und damit weniger Streuverlust erzielen.

Segmentierte und zielgerichtete E-Mail-Marketing-Kampagnen

E-Mail Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Marketingspezialisten sind sich einig, dass E-Mail-Marketing bis heute ein Schlüssel zum Erfolg ist, insbesondere für den ROI und den Aufbau langfristiger, profitabler Beziehungen. Eine personalisierte, segmentierte und zielgerichtete E-Mail-Marketing-Kampagne ist wichtig für Ihre Markenbekanntheit und die Steigerung von Conversions. Jedoch, wie in allem dürfen Ihre Kunden nicht zu gespammt werden. Aus diesem Grund ist es wichtig die E-Mails differenziert zu verschicken.

E-Mails müssen relevante Inhalte haben und Mehrwert bieten.

Mit relevanten Informationen können die E-Mails für Ihre bestehende und potenzielle Kunden von Mehrwert sein. Mit gutem Content und passenden Angeboten können Sie die Kunden bei Laune halten und hohe Öffnungsraten erzielen und damit Ihre Conversion erhöhen. Die Ziele bei E-Mail Kampagnen können unterschiedlich sein, je nach Branche. Letztendlich ist die Kundenbindung wichtig. Treue Kunden halten unser Business am Laufen und dafür müssen wir mit guten Inhalten danken.

Anfrage für einen Beratungstermin

E-Mail Marketing stellt eine effektive Verbindung zu Ihrem Zielpublikum her und bietet Ihnen den größten Return on Investment. Erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden und halten Sie sie über die neuesten Angebote und Neuigkeiten Ihres Unternehmens auf dem Laufenden. Unterrichten Sie den Empfänger über jede Facette ihres reichhaltigen Angebots und schaffen Sie bei ihm ein Gefühl von Vertrauen und Qualitätsbewusstsein.

Eine Kunst für sich

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing bietet viele Möglichkeiten für eine nachhaltige Kundenbindung. Es ist eine direkte Art der Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Wenn diese Möglichkeit richtig genutzt wird, kann eine langfristige Beziehung aufrechterhalten werden.

E-Mail Kommunikation ist nicht mehr aus dem Geschäftsleben weg zu denken, E-Mail Marketing auch. Mit einer Strategie die Ihre Zielgruppe anspricht, kann E-Mail Marketing zu einem wichtigen Kanal für Sie werden.

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