E-Mail Marketing: Verkaufs-Trichter einrichten und Leads in Verkäufe umwandeln.

Wir erstellen maßgeschneiderte Newsletter-Kampagnen für jedes Segment Ihrer Zielgruppe. Auf diese Weise können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Es ist ebenfalls ein Instrument, mit welchem Neukunden gewonnen werden können. Mit After-Sales-Marketing kann Kundenbindung entstehen. Kommunikation mit Kunden ist sehr wichtig und kann über verschiedene Wege geschehen. E-Mail Marketing ist eines davon und mit bestimmten Regeln kann E-Mail Marketing sehr erfolgreich sein und je nach Ziel, Leads oder Conversions bringen. Mit E-Mails können Neuheiten angekündigt werden, Events beworben werden oder auch Gutscheine zum Einlösen verschickt werden. So bekommen Sie viel mehr Traffic in Ihren Onlineshop oder auf Ihre Webseite.

Effektives E-Mail Marketing

Wir erstellen maßgeschneiderte Newsletter-Kampagnen für jedes Segment Ihrer Zielgruppe. Auf diese Weise können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Es ist ebenfalls ein Instrument, mit welchem Neukunden gewonnen werden können. Mit After-Sales-Marketing kann Kundenbindung entstehen. Kommunikation mit Kunden ist sehr wichtig und kann über verschiedene Wege geschehen. E-Mail Marketing ist eines davon und mit bestimmten Regeln kann E-Mail Marketing sehr erfolgreich sein und je nach Ziel, Leads oder Conversions bringen. Mit E-Mails können Neuheiten angekündigt werden, Events beworben werden oder auch Gutscheine zum Einlösen verschickt werden. So bekommen Sie viel mehr Traffic in Ihren Onlineshop oder auf Ihre Webseite.

E-Mail Marketing mit Strategie

Unser Team entwickelt eine Strategie, um die definierten Zielgruppen anzusprechen und deren Informationsbedarf zu ermitteln. Unsere Experten erfassen die Berührungspunkte des Kunden mit Ihrem Angebot und der dazugehörigen Kommunikation. Strategie und Umsetzung können Sie dabei in unsere Hände geben.

Sie bleiben dank eines ausführlichen Reportings stets an dem Prozess beteiligt und behalten den Überblick zu allen Ergebnissen. Zur Strategie gehören auch A/B Testings, um den Erfolg der E-Mail Marketing Kampagnen zu steigern.

Warum ist Content so wichtig?

E-Mails erfolgreich verschicken

Unser Team kann eine E-Mail-Vorlage für die Kommunikation mit Ihren bestehenden und potenziellen Kunden entwerfen. Wir können die Inhalte für die E-Mails erstellen, sowie Ihre E-Mail Marketing Kampagne verwalten. Wichtig ist, nicht nur die E-Mails zu verschicken, sondern auch Rückläufe zu beobachten und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen und zu reagieren.

Unsere innovativen Designs und Lösungen gehen mit Ihrem Markenbild einher und verbessern somit die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails. Unsere professionellen Designer erwecken Ihre Botschaft zum Leben und steigern damit das Engagement Ihrer Zielgruppe für Ihre Marke.

Wie bekommen Sie neue Kunden?

Werden meine Mails gelesen?

Erhalten Sie detaillierte Berichte über die wichtigsten Aspekte Ihrer Kampagne. Sie erfahren, wie viele Empfänger durch Ihre E-Mail auf Ihre Website geklickt haben, wie der Nutzerfluss war und ob sie einen Abschluss getätigt haben. Anhand dieser Daten und der Auswertung können die E-Mail Kampagnen optimiert werden.

E-Mail Marketing kann zur Kundenbindung beitragen und eingeschlafene Kontakte wieder auffrischen. Durch die Nachverfolgung und Reporting können die Leads sortiert werden und je nach dem für diese Leads Mehrwert Informationen verschicken und damit weniger Streuverlust erzielen.

Warum ist Werbung wichtig?

Strategische Beratung und Schulung Ihres Teams

Unsere Leistungen Online Marketing können Sie auch als Workshop buchen. In einem Workshop können wir gemeinsam die Ziele Ihrer E-Marketing Kampagnen ausarbeiten. Im ersten Schritt können wir eine Persona und Ihre Interessen erstellen. Mit diesem Wissen können wir die E-Mail Kampagne gestalten.

Darauf aufbauend kann der Content für die E-Mails besprochen werden. Ein Redaktionsplan bzw. Medienplan kann dabei eine gute Stütze sein, um die Ziele der Marketingmaßnahmen zu verfolgen. Wenn Sie E-Mails an Ihre Kunden rausschicken, müssen diese bestimmte Ziele verfolgen.

Mehr über unsere Schulungen

E-Mail Marketing als Schlüssel zum Erfolg. ZentralMedia erstellt segmentierte und zielgerichtete E-Mail-Marketing-Kampagnen

Marketingspezialisten sind sich einig, dass E-Mail Marketing bis heute ein Schlüssel zum Erfolg ist, insbesondere für den ROI und den Aufbau langfristiger, profitabler Beziehungen. Eine personalisierte, segmentierte und zielgerichtete E-Mail Marketing Kampagne ist wichtig für Ihre Markenbekanntheit und die Steigerung von Conversions. Jedoch, wie in allem dürfen Ihre Kunden nicht zu gespammt werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, die E-Mails differenziert zu verschicken.

E-Mails müssen relevante Inhalte haben und Mehrwert bieten.

Mit relevanten Informationen können die E-Mails für Ihre bestehende und potenzielle Kunden von Mehrwert sein. Mit gutem Content und passenden Angeboten können Sie die Kunden bei Laune halten und hohe Öffnungsraten erzielen und damit Ihre Conversion erhöhen. Die Ziele bei E-Mail Marketing Kampagnen können unterschiedlich sein, je nach Branche. Letztendlich ist die Kundenbindung wichtig. Treue Kunden halten unser Business am Laufen und dafür müssen wir mit guten Inhalten danken.

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