Dürfen wir gleich zu Sache kommen? Wir machen Online Marketing für unsere Kunden und helfen unseren Kunden ihre Umsätze zu steigern.

Rufen Sie uns an:

+49 331 967 83 983

Oder schreiben Sie uns:
info@zentralmedia.de

Unsere Motivation ist sehr klar: Wir wollen für Sie so eine erfolgreiche Marketing Kampagne entwickeln und umsetzen, dass Sie mit uns langfristig arbeiten werden und uns weiter empfehlen würden.

Reputationsmanagement

Sie entscheiden

Ihr Ruf im Web bringt Umsatz oder Verlust

Reputationsmanagement ist wichtiger denn je. Bricht ein Shitstorm über ein Unternehmen herein, gilt es gut vorbereitet zu sein und ein geschultes Team an der Seite zu haben. Auf der anderen Seite können positive Bewertungen für warme Schauer in ihren Umsätzen sorgen und den Markenwert immens steigern.

Reputationsmanagement im Web

Online Reputation

Durch eine strategische Herangehensweise können viele Ziele erreicht werden. Mit einer guten Online-Reputation kann die Sichtbarkeit auf Social Media Plattformen und Suchergebnissen erhöht werden, der Mehrwert ihres Brands steigen, das Vertrauen zwischen Ihnen und den Kunden wachsen und gleichzeitig hilft es Ihnen dabei, Lobbyarbeit zu betreiben. Die dadurch einhergehenden steigenden Besucherzahlen und Kunden sind eine logische Folge.

Bewertungen

Suchmaschinen stützen sich heutzutage auf die Bewertungen und das Nutzerverhalten ihrer Besucher, weshalb diese Säule in der Strategieentwicklung kaum wegzudenken ist. Es wird transparent und mit offenem Visier auf Fragen der User und negative Bewertungen reagiert. Gleichzeitig werden zufriedene Kunden ermuntert, ihre Meinung im Web darzulegen.

Social Media Marketing aus Berlin

Reputationsmanagement

Wir bieten ein komplettes Management Ihrer Online-Reputation an und haben dabei eine breite Palette von Dienstleistungen wie Social Monitoring, Online-PR, Filterung und Entfernung negativer Inhalte, Community Management, sowie Social Media Content Promotion. Unser großes Netzwerk an Medienkontakten und Influencern ermöglicht es uns, Zeit und Ort für alles zu kennen, was Sie als Marke in der Online-Welt benötigen. So wird jede Chance genutzt und alle Inhalte zielgruppengerecht erstellt.

Überlassen Sie Ihre Reputation nicht dem Zufall

Monitoring und Reporting

Wir stellen Ihnen auf Wunsch einen Reputationsmanagement Report zur Verfügung, der der Rückmeldungen zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung ausführlich schildert. Der Bericht wird in negative und positive Kommentare sowie Nutzersignale unterteilt. Es ist im Web unerlässlich, die eigene Reputation stets im Auge zu behalten um rechtzeitig auf das Bewertungsverhalten von Usern reagieren zu können.

Anfrage für einen Beratungstermin

Viele Firmen leiten solche Maßnahmen leider sehr spät ein, ohne zu bemerken, dass dies die Ursache für sinkende Verkaufszahlen ist. Durch angewandtes Reputation Management wird die Online-Präsenz verstärkt und die Debatte auf konstruktive Weise gefördert, damit Ihre Firma hier stets die Zügel fest in der Hand behält. Lassen Sie Ihre Möglichkeiten hierzu von uns unverbindlich prüfen:

Kommunizieren Sie mit Ihrer Zielgruppe - haben Sie ein offenes Ohr

Reputation bedeutet auch Kommunikation

Die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe ist in vielerlei Hinsicht wichtig. Sie haben ein Ohr für die Probleme ihrer Zielgruppe, Sie möchten Sie verstehen und zeigen durch die Kommunikation auf allen Ihren Kanälen, dass Sie für ihre Community und Stammkunden da sind. Dank modernster Software und Webtechnologien, erfassen wir alle bedeutenden Kanäle und können somit die gesamte Verwaltung für Sie übernehmen.

Reputation ist besonders wichtig, wenn es viele Kanäle gibt zu denen die Kunden zu Ihnen gelangen. Hier muss ein wachsames Auge alles im Blick behalten und schnell reagieren können. Die Kommunikation über Ihr Angebot findet auch ohne Ihre Beteiligung auf allen sozialen Kanälen und Platformen statt. Haben Sie hier den Überblick und möchten sich als Marke offen präsentieren?
Wir sorgen dabei für authentische Kommunikation und Empfehlungen Ihrer Kunden!

0331 967 83 983

Warum nicht gleich anrufen? In einem unverbindlichen Gespräch klären wir Ihre Bedürfnisse und besprechen den möglichen Handlungsbedarf. Und wenn Sie gerade keine Zeit für ein kurzes Gespräch haben, dann lassen Sie uns einfach wissen, wann wir Sie kontaktieren dürfen.